Mueller bleibt dabei: Trump wurde nicht entlastet

Aachener Nachrichten vom 25.07.2019 / Politik

Von Thomas SpangWashington Barack Obamas langjähriger Strippenzieher David Axelrod spricht aus, was viele dachten, aber kaum jemand öffentlich zu sagen traute. " Was war mit Robert Mueller los?" Der 74-jährige Sonderermittler in der Russland-Affäre wirkte von Anfang an nervös, fahrig und nicht richtig vorbereitet auf das mit Spannung erwartete Politspektakel auf dem Kapitolhügel.Die für Mueller wohlmeinendste Erklärung seines Auftritts vor dem Justizausschuss des Repräsentantenhauses ist die, dass alles bloß eine Taktik war. Die Einwort-Entgegnungen, die ständigen Bitten, Fragen oder Zitate zu wiederholen, und die Erinnerungslücken. Geholfen hat das weder seiner Reputation noch den Demokraten, die sich erhofft hatten, d ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wahlkampf, Staatsoberhaupt, Ausschuss, Korruption
Beitrag: Mueller bleibt dabei: Trump wurde nicht entlastet
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 25.07.2019
Wörter: 487
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING