Knöllchen schreiben und Bäume retten

Aachener Nachrichten vom 25.07.2019 / Lokales

Von Beatrix Oprée (Text) und Jan Mönch (Fotos)Nordkreis Rekordhitzewerte sollen am heutigen Donnerstag erreicht werden. Doch wer hat schon die Chance, hitzefrei zu machen? Die meisten müssen sich arrangieren mit Temperaturen über der 35-Grad-Marke. " Wenn man immer draußen arbeitet, ist das gar nicht so schlimm" , sagt Stefanie Ritter (47) aus Roetgen, die am Mittwoch mit ihrem Obst- und Gemüsestand in Würselen auf dem Morlaixplatz steht. " Sommer ohne Schwitzen ist kein Sommer." Die Tische vor sich hat sie vollgepackt mit knackig frischen Waren. Schnell abverkaufen ist angesagt, bevor gegen Mittag die Sonne so richtig sticht. " Vieles ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Agrarwirtschaft und Ernährung
Beitrag: Knöllchen schreiben und Bäume retten
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 25.07.2019
Wörter: 813
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING