Klassenzimmer für eine Woche mit Zirkuszelt getauscht

Aachener Nachrichten vom 25.07.2019 / Lokales

Von Heinz EschweilerHeinsberg-Straeten " Das sind ihre Kinder" , rief Patrick Brumbach jeweils am Ende der zwei beeindruckenden Zirkusvorführung ins Mikrofon. Und da kullerten schon einige Freudentränchen bei Eltern oder Großeltern, denn manche hatten ihre Kinder noch nicht mit so einer Begeisterung bei der Sache erlebt. Die Kinder tanzten zum Abschluss einer unvergesslichen Woche in der Manage herum und ließen sich feiern wie große Zirkusartisten.Der Projektcircus Lollipop, der seit rund 15 Jahren an Schulen aktiv ist, hatte sein modernes Zirkuszelt für eine Woche am Sportplatzgelände Straeten aufgeschlagen. Chef der Artisten ist Patrick D. Brumbach, der aus der sechsten Generation ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Zirkus, Kind, Schule
Beitrag: Klassenzimmer für eine Woche mit Zirkuszelt getauscht
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 25.07.2019
Wörter: 459
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING