Die große Last der Erwartungshaltung

Aachener Nachrichten vom 25.07.2019 / Sport

Von Christian Kunzund Thomas EßerGwangju Florian Wellbrock steckte längst mittendrin in seinem Kampf um die WM-Form, als der italienische Konkurrent Gregorio Paltrinieri die Goldmedaille bejubelte. Schon wenige Stunden nach dem ernüchternden Vorlauf-Aus hatte der gefrustete Freiwasser-Weltmeister in Gwangju den Countdown für das Comeback gestartet. Beim Training tauschte sich der 21-Jährige länger mit Teamchef Bernd Berkahn aus - und sprang dann mit den Füßen voran in das Becken, in dem er über 800 Meter Freistil mehr als zehn Sekunden von seiner Bestzeit und gut fünf vom Finale entfernt war. Über die 1500 Meter zum WM-Abschluss soll alles besser werden.Hilfe von ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportler, Wassersport, Wellbrock, Florian (Schwimmer), Welt (Internationales)
Beitrag: Die große Last der Erwartungshaltung
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.07.2019
Wörter: 492
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING