Die erzielten Erfolge weiter ausbauen

Aachener Nachrichten vom 25.07.2019 / Lokales

Von Martina StöhrAachen So ganz leicht fällt Gerd Voigt der Abschied nicht: Nachdem er 18 Jahre lang die Geschicke des Aachener Vereins für Körper- und Mehrfachbehinderte (VKM) geleitet hat, geht er nun Ende des Monats in den Ruhestand. " Die menschlichen Kontakte werden mir fehlen" , sagt er. Denn die vielen gewachsenen Beziehungen seien das Entscheidende an seiner Arbeit, betont er weiter. Und während er seinen Rückzug derzeit sorgfältig vorbereitet, findet sein Nachfolger Arnold Schweden Gelegenheit, sich in aller Ruhe mit den Aufgaben des Geschäftsführers und Vorstandsvorsitzenden vertraut zu machen. " Ich bin hier mit offenen Armen aufgenommen worden" , s ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Behinderter, Schule, Schweden
Beitrag: Die erzielten Erfolge weiter ausbauen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 25.07.2019
Wörter: 546
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING