Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 24.07.2019 > Sprung ins kühle Nass kann tödlich sein...
Logo Aachener Nachrichten

Sprung ins kühle Nass kann tödlich sein

Aachener Nachrichten vom 24.07.2019 / Lokales

Von Rainer HerwartzHeinsberg " Kühl Dich erst ab, bevor Du ins Wasser springst, Kind!" Wohl jeder hat den warnenden Satz von Mutter oder Vater schon einmal in seiner Jugend gehört. Erst ein paar Wochen ist es her, dass der überraschende Tod der beliebten Schauspielerin Lisa Martinek alle Medien beherrschte. An einem heißen Sommertag war die 47-Jährige im Italienurlaub von einem Boot, auf dem 45 Grad Hitze geherrscht haben sollen, ins Meer gesprungen und hatte einen Herzinfarkt erlitten. Gerade in diesen Tagen mit Temperaturen deutlich jenseits der 30-Grad-Marke strömen auch die Menschen in unserer Region wieder in die Strand- und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sprung ins kühle Nass kann tödlich sein erschienen in Aachener Nachrichten am 24.07.2019, Länge 446 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Sprung ins kühle Nass kann tödlich sein
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 24.07.2019
Wörter: 446
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH