Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 22.07.2019 > Nach dem Regen ein " Parkrauschen" der Extraklass...
Logo Aachener Nachrichten

Nach dem Regen ein " Parkrauschen" der Extraklasse

Aachener Nachrichten vom 22.07.2019 / Lokales

Von Martina StöhrAachen " Vor einer halben Stunde haben wir noch geglaubt, es wird ein einsames Konzert hier" , sagte Timo von Wirth (Percussion) und schaute vorsichtshalber noch einmal in den Himmel. Doch der war blau und nahezu ungetrübt. Das heftige Gewitter hatte sich endgültig verzogen. Auf der Bühne nahmen die Musiker der Aachener Band " Señor Torpedo" also ihre Instrumente in die Hand und begannen mit fast einstündiger Verspätung ihr Programm. " Danke, dass ihr trotzdem rausgekommen seid" , meinte von Wirth dann noch mit Blick auf den heftigen Platzregen. Und tatsächlich hatte es kurz zuvor nicht so ausgesehen, a ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nach dem Regen ein " Parkrauschen" der Extraklasse erschienen in Aachener Nachrichten am 22.07.2019, Länge 419 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nach dem Regen ein " Parkrauschen" der Extraklasse
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 22.07.2019
Wörter: 419
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Musiker , Schauspielkritik , Kleinkunst
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH