2 Ständig auf der Suche nach Fachkräften | Aachener Nachrichten
 

Ständig auf der Suche nach Fachkräften

Aachener Nachrichten vom 18.07.2019 / Lokales

Von Udo StüßerGangelt Dennis Kaiser liebt seinen Job. Der 25-jährige Kaufmann für Büromanagement arbeitet gerne an seinem Schreibtisch, aber er liebt auch den Kontakt zu den Menschen. Bei der Via Nobis GmbH hat er einen idealen Arbeitsplatz gefunden. Die Einrichtung kannte er schon als jugendlicher Nutzer des hauseigenen Schwimmbades. Und als er das Abi tur in der Tasche hatte, schickte er nach einer Zeitungsanzeige gleich seine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz nach Gangelt. Diese Entscheidung hat er bisher keinen einzigen Tag bereut. Im Gegenteil: Schnell ist er in dem Unternehmen die ersten Sprossen der Karriereleiter emporgeklettert und bereits Assistent der Wirtschaftsleitung. " ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Medizin, Personalrekrutierung, Arbeitsmarkt, Arbeitsplatz
Beitrag: Ständig auf der Suche nach Fachkräften
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 18.07.2019
Wörter: 813
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING