2 Illegaler Anbau: Reihenhaus droht Abriss | Aachener Nachrichten
 

Illegaler Anbau: Reihenhaus droht Abriss

Aachener Nachrichten vom 18.07.2019 / Eschweiler

Von Carsten RoseEschweiler/Aachen Vor Gericht ist die Höchststrafe juristisch definiert und sie variiert von Prozess zu Prozess, aber ein Richter kann auch im übertragenen Sinn von einer Höchststrafe sprechen, wie es beim Eschweiler Konstantin Walter* der Fall ist. Walter ist aber nicht angeklagt, sondern Kläger. Er wehrt sich vor dem Aachener Verwaltungsgericht dagegen, dass er sein Reihenhaus auf Pumpe abreißen soll, wie die Stadt Eschweiler angeordnet hat. Würde es so kommen, wäre das nach Aussagen von Richter Matthias Keller die " Höchststrafe" , weil dann Walters Altersvorsorge stark beeinflusst würde - wenn nicht sogar gänzlich wegbräche.Geschichte beginnt 2011Die Wohnungen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bevölkerung und Ausländer, Nachbarschaftsrecht, Baurecht
Beitrag: Illegaler Anbau: Reihenhaus droht Abriss
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Eschweiler
Datum: 18.07.2019
Wörter: 687
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING