2 Grüttemeier meistert die erste Prüfung... | Aachener Nachrichten
 

Grüttemeier meistert die erste Prüfung beim CHIO

Aachener Nachrichten vom 18.07.2019 / LOKALES

Von Helga RaueAachen " Ich habe schon viel Respekt vor Pferden. Daher bin ich auch gleich mal auf die Siegerehrung gespannt, wenn ich den Preis überreichen darf." Für Tim Grüttemeier ist es der erste CHIO Aachen in seiner neuen Funktion als Städteregionsrat. Und das vorweg: Er machte eine gute Figur, als er am Mittwoch in der Aachener Soers Philipp Weishaupt den Siegerpokal im " Preis der Städteregion Aachen - in memoriam Landrat Hermann-Josef Pütz" überreichte." Ein spannendes Springen, darauf habe ich mich gefreut" , befand der 38-Jährige Nachfolger von Helmut Etschenberg. Den CHIO besucht er schon seit vielen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Weishaupt, Philipp, Schweiz, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Grüttemeier meistert die erste Prüfung beim CHIO
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: LOKALES
Datum: 18.07.2019
Wörter: 418
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING