2 Der Mann, der die Deutschen ärgern will | Aachener Nachrichten
 

Der Mann, der die Deutschen ärgern will

Aachener Nachrichten vom 18.07.2019 / Sport

Von Ute SteinbuschAachen Für Tim Price ist es eine Genugtuung. Nach harter Arbeit. Nach jahrzehntelanger Konzentration auf seinen Traum. Seit wenigen Wochen ist der Neuseeländer Weltranglistenerster der Vielseitigkeitsreiter. Und geht ab Freitag beim CHIO in Aachen an den Start. 2018 war er mit Cekatinka Dritter - und in diesem Jahr? " Ja" , sagt Price, er rechne sich mit seinem Pferd Wesko durchaus Chancen auf den Sieg aus - auch wenn er um den Heimvorteil der deutschen Konkurrenz weiß.1979 im Süden des pazifischen Inselstaats geboren, wächst Price in einer Familie auf, die eine Farm betreibt und Pferde züchtet; der ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Olympiade, Pferdesport, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Der Mann, der die Deutschen ärgern will
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 18.07.2019
Wörter: 696
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING