Bier im Glas und Fritten auf dem Plastikteller

Aachener Nachrichten vom 18.07.2019 / Lokales

Von Annika KastiesAachen Am Piazza Lavazza kommt Paul Deubner dann doch überrascht ins Stocken. Ein Aussteller informiert über seine Recyclingprodukte. Koppelzäune, Bänke, Hocker. Allesamt gefertigt aus Altplastik und Verpackungen, die irgendwann mal im Gelben Sack gelandet sind." Wenn ich das Wort Recycling′ lese, werde ich sofort getriggert" , sagt der 21-jährige Student, fast schon entschuldigend für sein abruptes Stehenbleiben. Dass ihm dies auch auf dem CHIO-Gelände passieren würde, hätte er indes nicht erwartet. Ein Pluspunkt in Sachen Nachhaltigkeit.Premiere beim CHIODer Blick für eine umweltbewusste und auf Dauerhaftigkeit gerichtete Lebensweise liegt Deubner sozusagen im Blut. An der RWTH studiert ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Transport und Verkehr, Umweltmanagement, Umweltschutz, Aachener Verkehrsverbund GmbH
Beitrag: Bier im Glas und Fritten auf dem Plastikteller
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 18.07.2019
Wörter: 837
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING