Zwangsgeld soll Bamf Beine machen

Aachener Nachrichten vom 16.07.2019 / Region & NRW

Von Oliver Schmetzund Stephan MohneAachen Als Yasiir C. (Name geändert) in Aachen Asyl beantragte, war ein US-Präsident namens Donald Trump ähnlich unvorstellbar wie ein deutscher 7:1-Triumph bei der Fußball-WM gegen Gastgeber Brasilien. Man schrieb den 2. Juli 2014, bis zum historischen Halbfinale und dem Titelgewinn war es noch ein paar Tage hin. Mittlerweile blickt Trump langsam Richtung zweite Amtszeit, und Deutschländ ist längst kein Weltmeister mehr. Bloß für Yasiir C. hat sich nichts geändert. Er wartet immer noch auf eine Entscheidung in seinem Asylverfahren. Seit über fünf Jahren hängt der Flüchtling aus Somalia bei der existenziellen Frage, ob er ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Asyl, Kriminalität und Recht, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Zwangsgeld soll Bamf Beine machen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Region & NRW
Datum: 16.07.2019
Wörter: 733
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING