Wer schreibt das nächste Kapitel?

Aachener Nachrichten vom 16.07.2019 / Sonderseite

" Das ist eine Sache, die für immer bleibt" , sagte ein überglücklicher Marcus Ehning, der sich im vergangenen Jahr im Sattel von Prêt à Tout den Sieg im Rolex Grand Prix von Aachen sicherte. In einem fulminanten Stechen blieb das Paar fehlerfrei und legte dazu noch eine grandiose Zeit vor, an die die Konkurrenz nicht mehr herankam. Der Triumph vor heimischem Publikum machte den Borkener auch zum neuen Titelanwärter auf den Rolex Grand Slam.Bei der folgenden Etappe in Calgary hatte der 45-Jährige nunmehr die Aussicht auf den zweiten Majorsieg in Folge. Doch das Glück war nicht auf seiner ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin
Beitrag: Wer schreibt das nächste Kapitel?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sonderseite
Datum: 16.07.2019
Wörter: 638
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING