Von Hexen, Trollen und tanzenden Fröschen

Aachener Nachrichten vom 16.07.2019 / Lokales

Breinig Sie wollten einfach nur zu Bett gehen, und dann das: Vier Mädchen werden auf eine magische Reise mit kniffligen Rätseln entführt.Die Grundschule Breinig taucht beim 30. Stolberger Schüler-Theater-Festival in eine Zauberwelt: ideenreich, humorvoll und spannungsreich. Noch kurz einmal proben, bevor das Publikum hereingelassen wird - die Grundschule Breinig gab sich alle Mühe, und so mussten die Schaulustigen eben ein paar Minuten warten, ehe sie auf den Zuschauerrängen Platz nehmen konnten. Die füllten sich in der Turnhalle der eigenen Schule und wurden im Verlauf des Theaters zu einem wahren Hexenkessel - die Breiniger wurden gefeiert. Doch bis es dazu ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Schauspielkritik, Kultur, Schule, Berlin
Beitrag: Von Hexen, Trollen und tanzenden Fröschen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.07.2019
Wörter: 404
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING