Trotzig über den Abschied hinaus

Aachener Nachrichten vom 16.07.2019 / Sport

Von Nils BastekStuttgart Selbst im Moment seines Rücktritts blieb Wolfgang Dietrich trotzig. Mit einer persönlichen Generalabrechnung hat sich der 70-Jährige am Montag vom Präsidentenamt des krisengeplagten VfB Stuttgart zurückgezogen und gegen seine Widersacher nachgelegt. " Ich kann und will nicht mehr verantwortlich für alles gemacht werden, was beim VfB Stuttgart berechtigt oder unberechtigt nicht gut funktioniert" , schrieb Dietrich auf seiner Facebook-Seite. " Ich lasse mir meine Würde und Ehre nicht von denjenigen nehmen, die ihre Macht lautstark und mit verbaler Gewalt demonstrieren." Damit überrumpelte der höchst umstrittene Ex-Unternehmer auch die Führungsriege des Fußball-Zweitligisten, der erst rund eine Stunde ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Dietrich, Wolfgang (Schriftsteller), Dietrich, Wolfgang (Manager), Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Trotzig über den Abschied hinaus
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.07.2019
Wörter: 546
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING