Polizei und Rettungswagen: Wer kommt wann?

Aachener Nachrichten vom 16.07.2019 / Aachen

Von Sarah-Lena GombertAachen Immer wieder kommt es auch im öffentlichen Straßenraum zu Notfällen. Dann sind zunächst einmal zwei Dinge wichtig: Die Aufmerksamkeit der Bürger auf der einen und die Arbeit von Polizei und Feuerwehr in den jeweiligen Leitstellen auf der anderen Seite. Ein Ehepaar aus Aachen schildert, dass es in der vergangenen Woche abends mit dem Fahrrad unterwegs war. An der Kreuzung Eupener Straße/St.Vither Straße beobachteten die beiden, " wie an der vor uns liegenden, Bushaltestelle ein Mann aus dem Bus geleitet wurde. Sekunden nachdem er den Bus verlassen hatte, sank er zu Boden und blieb liegen." Fast ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Transport und Verkehr, Brandschutz, Kriminalität, Innenpolitik und Staat
Beitrag: Polizei und Rettungswagen: Wer kommt wann?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aachen
Datum: 16.07.2019
Wörter: 690
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING