Neymar schwelgt in Erinnerungen

Aachener Nachrichten vom 16.07.2019 / Sport

Von Jens MarxParis Auch vor dem Kurztrip mit knapp zwölf Stunden Aufenthalt in Dresden herrscht weiter reichlich Klärungs- und Redebedarf bei Paris Saint-Germain. Ein Interview, das angeblich erhellende Aussagen des brasilianischen Fußball-Superstars Neymar beinhalten sollte, wurde am Montag von einem brasilianischen Sender nicht komplett ausgestrahlt.Es ging nicht: Die entscheidenden Passagen des exklusiven Gesprächs, das am Samstag in Brasilien geführt worden war, befanden sich auf einer Chipkarte, die gestohlen wurde. Der Kofferraum des Autos des Senders Band sei aufgebrochen und die Speicherkarte entwendet worden, sagte dem brasilianischen Medienportal UOL zufolge der Reporter Joo Paulo Vergueiro.Der 27 Jahre alte Neymar ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Neymar, Frankreich
Beitrag: Neymar schwelgt in Erinnerungen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.07.2019
Wörter: 489
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING