Majestätische Blicke und Comicfiguren

Aachener Nachrichten vom 16.07.2019 / Aachen

Von Annika KastiesAachen Präsidial ist Obelix′ Erscheinungsbild zwar nicht. Ein Hemd wäre angesichts dieses offiziellen Anlasses vielleicht doch angemessen gewesen. Und die klobigen Schuhe hätten durchaus noch mal geputzt werden können. Der Abordnung der Garde Républicaine scheint das an diesem Montagabend allerdings nichts auszumachen. Wenn Obelix dirigiert, dann wird umso inbrünstiger musiziert. Erst recht, wenn es darum geht, Frankreich als diesjähriges Partnerland des CHIO auf dem Aachener Markt angemessen zu präsentieren. Und in Sachen Präsentation - oder vielmehr Repräsentation - kennt sich die berittene Garde bestens aus. Der majestätische Gesichtsausdruck sitzt eben nicht nur, wenn der französische Präsident begleitet wird. S ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Frankreich
Beitrag: Majestätische Blicke und Comicfiguren
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aachen
Datum: 16.07.2019
Wörter: 441
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING