Lieblingsberater der Landesregierung

Aachener Nachrichten vom 16.07.2019 / Wirtschaft

Von Florian RinkeAachen Neulich war Günther Schuh zu Besuch bei der Kanzlerin - zusammen mit Top-Managern von Volkswagen, Mercedes und BMW. Angela Merkel hatte den Professor für Produktionstechnik eingeladen, um mal zu erklären, wie diese Elektromobilität doch noch zu einem Erfolg werden könnte. Die Antwort kennt Schuh, wenn man ihm glaubt, eigentlich schon seit Jahren. Aber erst jetzt, so könnte man ihn verstehen, hören ihm die Menschen auch richtig zu: " Die Menschen sind dank der Klimadebatte momentan offenbar endlich ein bisschen mehr an großen Zielen interessiert." Am Selbstbewusstsein mangelte es dem Zwei-Meter-Mann nie, der im Porsche Panamera zum ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Elektroauto, Innovation, Bekleidung und Mode, VOLKSWAGEN AKTIENGESELLSCHAFT
Beitrag: Lieblingsberater der Landesregierung
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 16.07.2019
Wörter: 779
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING