Die Familie steht immer an erster Stelle

Aachener Nachrichten vom 16.07.2019 / Sport

Von Helga RaueAachen 20. Juli 2018: Marcus Ehning reitet in die entfernteste Ecke auf dem Bereithalteplatz. Gerade hat er mit Pret a Tout eine schnelle und fehlerfreie Runde im Stechen gedreht. Doch würde es reichen? Nervös tritt er von einem Bein aufs andere, lauscht auf die Geräusche, die aus dem Springstadion herüberkommen. Dann ein kollektiver Aufschrei, jubelnde Kollegen eilen ihm entgegen, um zu gratulieren, das Fernsehen fordert ihn zum Interview - Marcus Ehning hat den " Großen Preis von Aachen" gewonnen.Man sagt den Westfalen nach, dass sie verschlossen sind, eher sparsam mit dem Zeigen von Emotionen. Doch bei der ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Pferdesport, Ehning, Marcus, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Die Familie steht immer an erster Stelle
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.07.2019
Wörter: 1411
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING