Bau der Gesamtschule erfolgreich beendet

Aachener Nachrichten vom 16.07.2019 / Lokales

Von Jan MönchWürselen Viel zufriedener könnte der Vater gar nicht klingen. " Eine geile Schule" , sagt er und lässt den Blick schweifen. Und erklärt mit sehr zufriedenem Tonfall: " Hier geht meine Tochter bald hin." Dann zieht er unverrichteter Dinge wieder ab, denn das Sekretariat ist, anders als vermutet, doch noch nicht im Gesamtschulgebäude in der Würselener Krottstraße eingezogen, so funkelnagelneu und fertig dieses auch aussehen mag.Wäre auch ein bisschen viel verlangt, denn die Abnahme hat erst vergangene Woche Freitag stattgefunden. Weil bis auf minimale Mängel - eine Fußleiste mit zu viel Bewegungsfreiheit hier, ein Fleck auf ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Städtebau, Stadt
Beitrag: Bau der Gesamtschule erfolgreich beendet
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.07.2019
Wörter: 526
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING