Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.07.2019 > Und nun die Perspektive der Polizei...
Logo Aachener Nachrichten

Und nun die Perspektive der Polizei

Aachener Nachrichten vom 13.07.2019 / Region & NRW

Von Oliver AusterDüsseldorf Die Macht der Bilder: Nachdem Ende Juni Aktivisten der " Ende Gelände" -Bewegung die Sozialen Medien mit Videoschnipseln befüllten, die unter anderem Gewalt der Polizei gegen Demonstranten zeigen sollten, liegt nun ein Film der Polizei vor. In knapp fünfeinhalb Minuten ist aus der Luft zu sehen, wie Aktivisten bei den Protesten im Rheinischen Revier Polizisten überrennen, RWE-Sperren durchbrechen und durch ein Feld marschieren, in das sie eine Schneise schlagen. Die Aufnahmen wurden aus Hubschraubern der Landes- und Bundespolizei gemacht.Das Video war bereits vorige Woche im Innenausschuss des Landtags gezeigt worden. Durch einen Bericht der " Bild" ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Und nun die Perspektive der Polizei erschienen in Aachener Nachrichten am 13.07.2019, Länge 536 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Und nun die Perspektive der Polizei
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Region & NRW
Datum: 13.07.2019
Wörter: 536
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Polizei , Kriminalität , Demonstration , Film
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH