Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 12.07.2019 > Mit diesem Album schließt sich der Kreis...
Logo Aachener Nachrichten

Mit diesem Album schließt sich der Kreis

Aachener Nachrichten vom 12.07.2019 / Hörbar

Von Michael LoeslDer moderne Popstar kann einem leid tun. Er soll alles sein: kreativ, talentiert, vorbildlich, onkonformistisch. Gleichzeitig muss er aber auch gewieft Werbung in eigener Sache machen können und nach Möglichkeit noch blendend aussehen. Darüber hinaus eine gespaltene Persönlichkeit vorweisen zu können, sichert zwar nicht zwangsläufig das Entree zum großen Maskenball Showbusiness, schadet aber keineswegs.Versucht man mit dieser Schablone den Erfolg von Ed Sheeran zu erklären, kommt man schnell zum Schluss, dass es einen Fehler in der Matrix geben muss. Der 28-jährige Engländer sieht weder aus wie ein Pin-up-Boy, noch weist er bislang besondere Macken auf. Aufgeklärte Pop-Nörgler ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mit diesem Album schließt sich der Kreis erschienen in Aachener Nachrichten am 12.07.2019, Länge 742 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mit diesem Album schließt sich der Kreis
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Hörbar
Datum: 12.07.2019
Wörter: 742
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Musiker , CD-Kritik , Sheeran, Ed, Großbritannien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH