Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 09.07.2019 > Überwiegend positive Erinnerungen...
Logo Aachener Nachrichten

Überwiegend positive Erinnerungen

Aachener Nachrichten vom 09.07.2019 / LOKALES

Mausbach Mit einer bunten und fröhlichen Feier wurden jetzt die Abgängerinnen und Abgänger der Realschule Mausbach verabschiedet.Dieser Tag war ein besonderer Tag für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10, nicht nur weil Hitzerekorde gebrochen wurden, sondern auch weil Gottesdienst und Verabschiedung nicht wie gewohnt in Mausbach, sondern in Münsterbusch stattfanden, dort gab es keine Aula mehr. Im Anschluss an den ökumenischen Wortgottesdienst in der Kirche Herz-Jesu (Pfarre St. Lucia) war der Fußweg ins Jugendheim Münsterbusch kurz. Dort eröffnete die Schülerband mit " Die Perfekte Welle" (Gesang: Daria Jansen 7c, Backgroundgesang: Martyna Kraszynska 8c, Bass: Sven Budick 10a, Gitarre: E ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Überwiegend positive Erinnerungen erschienen in Aachener Nachrichten am 09.07.2019, Länge 406 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Überwiegend positive Erinnerungen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: LOKALES
Datum: 09.07.2019
Wörter: 406
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH