Von schwulen Pinguinen . .

Aachener Nachrichten vom 08.07.2019 / Aus aller Welt

Von Marco KreftingMünchen Dieses Jahr ist das traute Familienglück des Pinguinpaars getrübt: Sie haben kein Ei abbekommen. " Aber die zwei verteidigen ihre Höhle, als wenn sie Nachwuchs hätten" , sagt Zoo-Guide Ilse Tutter. Das Besondere: Hier hausen zwei Pinguin-Männchen. Das Duo habe sich in der Vergangenheit schon mal ein Ei geklaut. Diese Saison bebrüten sie aber einen Stein. Doch damit sind die Humboldt-Pinguine Highlight und Vorzeigebeispiel Nummer eins im Tierpark Hellabrunn in München bei einer Führung zum Thema " Homosexualität im Tierreich" .Aktuell läuft in Deutschland die Saison für Schwulen- und Lesbenparaden. Anlässlich der Pride Week und des ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Baumparks & Tierparks, Tier, Biologieforschung, Sexualität
Beitrag: Von schwulen Pinguinen . .
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 08.07.2019
Wörter: 594
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING