Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 08.07.2019 > Unterlegen, aber die Ligatauglichkeit bewiesen...
Logo Aachener Nachrichten

Unterlegen, aber die Ligatauglichkeit bewiesen

Aachener Nachrichten vom 08.07.2019 / Sport

Von Wilhelm PetersWeinheim/Aachen Eine wenig überraschende 2:4-Niederlage kassierte Blau-Weiss Aachen zum Auftakt der Tennis-Bundesliga in Weinheim. Das Team vom Luxemburger Ring zeigte aber durchaus Liga-Tauglichkeit, es ging teils eng zu in den Matches. Für die Blau-Weissen punkteten Yannick Mertens im Einzel und im letzten Spiel des Tages Aachens neue Nummer eins, Prajnesh Gunneswaran, an der Seite von Sander Gille. " Wir waren in Reichweite, haben uns bestens präsentiert und waren sehr nah an einem Unentschieden" , fasste Aachens Teamchef Marc Zander zusammen.Es begann nicht schlecht für den Bundesliga-Aufsteiger aus Aachen: An Nummer zwei setzte der Belgier Zizou Bergs ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Unterlegen, aber die Ligatauglichkeit bewiesen erschienen in Aachener Nachrichten am 08.07.2019, Länge 512 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Unterlegen, aber die Ligatauglichkeit bewiesen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.07.2019
Wörter: 512
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tennis , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH