Soulig, poppig, rockig und etwas kölsch

Aachener Nachrichten vom 08.07.2019 / Kultur

Von Bernd Schuknecht, Sandra Kinkel, Rauke Xenia Bornefeld, Rudolf Müller und Kim StatznerKöln/Düren/Nideggen/Eschweiler/Aachen Musikfreunde hatten am Wochenende die große Auswahl: Bei bestem Wetter lockten Top-Stars auf die Open-Air-Bühnen der Region: In Köln begeisterte Pink 40.000 Menschen im Rhein-Energie-Stadion. Zum Eschweiler Music Festival (EMF) spielten Kool & The Gang, Kasalla und am Sonntagabend Pur. In Nideggen waren Andreas Bourani und Jamie Cullum zu Gast, in Düren Wincent Weiss.Pink Mit ausverkauften Stadion-Konzerten weltweit ist Pink da angelangt, wo sie vermutlich immer hinwollte: ganz oben. Die 39-jährige US-Sängerin hatte zwar schon immer ein Faible für Artistik in atemberaubender Höhe, aber ihre ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, Festival, Konzert
Beitrag: Soulig, poppig, rockig und etwas kölsch
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 08.07.2019
Wörter: 896
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING