Pur bringt den Markt erneut zum Kochen

Aachener Nachrichten vom 08.07.2019 / Eschweiler

Von Rudolf MüllerEschweiler Abenteuerland Altstadt? Für die 5000 Pur-Fans, die gestern aus Nah und Fern ins Herz der Indestadt geströmt waren, war der Marktplatz eher ein Paradies als ein Ort des Unerwarteten. Sie erlebten Hartmut Engler und seine Mitstreiter so, wie sie sie erwartet hatten: in Bestform, voller Energie und in Noten gepackter Lebensfreude.Es war nicht das erste Mal, dass die Band, die sonst Stadien mit 60.0000 Zuschauern begeistert (die " Pur & Friends" -Konzerte in der Gelsenkirchener Veltins-Arena sind legendär), Eschweiler die Ehre gab: Schon im August 2019 gaben Engler & Co. hier ein unvergessenes Gastspiel. Einiges ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, Festival, Berlin
Beitrag: Pur bringt den Markt erneut zum Kochen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Eschweiler
Datum: 08.07.2019
Wörter: 521
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING