Das Märchen endet mit dem Titel

Aachener Nachrichten vom 08.07.2019 / Sport

Von Frank HellmanLyon Als die spontanen Umarmungen getätigt und der ersehnte Goldpokal übergeben war, hat sich Megan Rapinoe mit den Mitspielerinnen einfach mal fallen lassen. Für einen Moment streckten die umjubelten Heldinnen der US-amerikanischen Nationalmannschaft hinter dem Podium der Siegerehrung Arme und Beine aus - und badeten im Konfettiregen, der zuvor zu Donnerschlägen und Feuerwerk auf den Rasen des Stade de Lyon herabgeregnet war. Die Mission war erfüllt: Mit einem 2:0 (0:0)-Erfolg in einem spannenden, aber nicht hochklassigen WM-Finale gegen die Niederlande hat die Führungsmacht im Frauenfußball nach 1991, 1999 und 2015 den Titel zum vierten Mal gewonnen. V ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Rapinoe, Megan, USA, Niederlande
Beitrag: Das Märchen endet mit dem Titel
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.07.2019
Wörter: 483
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING