Alex Legsding: " Das macht Lust auf mehr"

Aachener Nachrichten vom 08.07.2019 / Sport

Von Benjamin JansenAachen Dass der erste Tabellenführer der Tennis-Bundesligasaison 2019 aus Aachen kommt, war noch nicht abzusehen, als French-Open-Sieger Andreas Mies auf der einen und der deutsche Davis-Cup-Spieler Tim Pütz auf der anderen Seite am Sonntagnachmittag den Center Court im Kurpark betraten. Nach vier hochklassigen Einzeln stand es 2:2 zwischen dem TK Kurhaus Aachen und Rot-Weiß Köln; das spektakulärste Spiel des Tages stand den rund 900 Zuschauern aber noch bevor. Am Ende hatten sich Pütz und sein Doppelpartner Pablo Cuevas nach einer starken Vorstellung durchgesetzt und den Aachener Auftaktsieg perfekt gemacht. Und da kein Ligakonkurrent höher als 4:2 ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tennis, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Alex Legsding: " Das macht Lust auf mehr"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.07.2019
Wörter: 743
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING