Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 06.07.2019 > Es wird immer noch ein Herausforderer für Cymer ge...
Logo Aachener Nachrichten

Es wird immer noch ein Herausforderer für Cymer gesucht

Aachener Nachrichten vom 06.07.2019 / Sport

Von Christoph PauliAachen Als Fuat Kilic Anfang 2016 seinen Spind am Tivoli einräumte, räumte Frederic Löhe nebenan in der Mannschaftskabine von Fußball-Regionalligist Alemannia Aachen seinen Spind zeitgleich aus. Der neue Trainer und die Nummer 1 der Hinrunde trafen sich nicht. Vielleicht kam der neue Trainer durch den Vordereingang, währen der alte Torwart durch den Hintereingang nach Hause ging. Löhe war mit zwei weiteren Feldspielern suspendiert worden, weil er einer der Rädelsführer einer aufmüpfigen Mannschaft gewesen sein soll. " Der Verein kann nicht immer nur zuschauen, er muss auch handeln" , begründete der damalige Sportdirektor Alexander Klitzpera seine Entscheidung. Die war ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Es wird immer noch ein Herausforderer für Cymer gesucht erschienen in Aachener Nachrichten am 06.07.2019, Länge 499 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Es wird immer noch ein Herausforderer für Cymer gesucht
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.07.2019
Wörter: 499
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH