Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 06.07.2019 > " Mir ist egal, ob Du tot bist oder lebst"...
Logo Aachener Nachrichten

" Mir ist egal, ob Du tot bist oder lebst"

Aachener Nachrichten vom 06.07.2019 / Die Seite Drei

Von Marlon Gego und Jochen WittmannLondon/Aachen In einem Interview mit dem Magazin " Emirates Woman" hob Prinzessin Haya ihren Mann noch 2016 mit bewundernden Worten in den Himmel. " Jeden Tag" , sagte sie damals, " versetzt er mich in Erstaunen, jeden Tag danke ich Gott, dass ich das Glück habe, in seiner Nähe sein zu dürfen." Sie sprach von einer glück lichen Ehe, sie sprach so, wie ihr Mann, Scheich Mohammed Al Maktum, das wohl von ihr erwartet. In den vergangenen Tagen oder Wochen aber, so ganz genau wissen es wohl nur sehr wenige, tat sie etwas, das ihr ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Mir ist egal, ob Du tot bist oder lebst" erschienen in Aachener Nachrichten am 06.07.2019, Länge 1044 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Mir ist egal, ob Du tot bist oder lebst"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Die Seite Drei
Datum: 06.07.2019
Wörter: 1044
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kriminalität und Recht , bint al Hussein, Haya Prinzessin, Großbritannien , Vereinigte Arabische Emirate
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH