Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 02.07.2019 > Kein Zweifel an künftiger Notwendigkeit...
Logo Aachener Nachrichten

Kein Zweifel an künftiger Notwendigkeit

Aachener Nachrichten vom 02.07.2019 / Marktplatz

Von Martina StöhrAachen " Alles, was ich heute bin, hat seinen Ursprung in Richterich" , meinte Bundestagsabgeordnete Ulla Schmidt, als der SPD Ortsverein Richterich/Horbach jetzt sein 100-jähriges Bestehen feierte. Und sie erinnerte in amüsanter Weise an ihre eigenen Anfänge unter den Fittichen von Hans Dillmann. " Wenn ich heute in den Ortsverein Richterich komme, dann weiß ich, dass ich so sein kann, wie ich will, ohne dass ich fürchten muss, beschimpft zu werden" , sagte sie weiter. Neben vielen nostalgischen Anekdoten nutzte sie auch die Gelegenheit, um die aktuelle Lage der Partei zu beschreiben.Land sähe anders aus" Dieses Land ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kein Zweifel an künftiger Notwendigkeit erschienen in Aachener Nachrichten am 02.07.2019, Länge 514 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kein Zweifel an künftiger Notwendigkeit
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Marktplatz
Datum: 02.07.2019
Wörter: 514
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Partei , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH