Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 28.06.2019 > Suche nach einem Herausforderer für Trump...
Logo Aachener Nachrichten

Suche nach einem Herausforderer für Trump

Aachener Nachrichten vom 28.06.2019 / Politik

Von Friedemann DiederichsWashington Es war nicht seine Bühne und es war nicht seine Show. Trotzdem musste Donald Trump seinen Senf dazu geben. Per Twitter - wie auch sonst? - und von Bord der " Air Force One" , mit der der Präsident auf dem Weg zum G20-Gipfel in Japan war, äußerte er sich zur ersten Fernsehdebatte seiner möglichen Herausforderer. Zehn der mittlerweile 24 Kandidaten der Demokratischen Partei lieferten sich in der Nacht zum Donnerstag (MESZ) ein Rededuell. Das zweite sollte in der Nacht zum heutigen Freitag folgen. Trump, der offenbar Teile der zweistündigen Veranstaltung in Miami verfolgt hatte, urteilte: " ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Suche nach einem Herausforderer für Trump erschienen in Aachener Nachrichten am 28.06.2019, Länge 610 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Suche nach einem Herausforderer für Trump
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 28.06.2019
Wörter: 610
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wahlkampf , Staatsoberhaupt , Trump, Donald, USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH