Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 22.06.2019 > Rückkehr aus Russland mit Medaillen?...
Logo Aachener Nachrichten

Rückkehr aus Russland mit Medaillen?

Aachener Nachrichten vom 22.06.2019 / Sport

Von Helga RaueAachen Eine harte Woche lag hinter den Dreien. " Sie mussten erst einmal zur Massage. So viel Training und das zwei Mal am Tag sind sie dann doch nicht gewöhnt." Alexander Neufeld schmunzelt. Am Donnerstag war nach einem harten Trainingslager in Berlin Massage und Regeneration für seine jungen Schützlinge angesagt, am gestrigen Freitag ging es dann gemeinsam mit dem Flieger ins russische Kazan, wo am Montag die Jugend-Europameisterschaften für die Aachener Wasserspringer Julia Deng, Moritz Wesemann und Jaden Eickermann starten.Die drei jungen Springer des SV Neptun Aachen hatten bei der Jugend-DM die Offiziellen überzeugt und souverän ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Rückkehr aus Russland mit Medaillen? erschienen in Aachener Nachrichten am 22.06.2019, Länge 453 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Rückkehr aus Russland mit Medaillen?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.06.2019
Wörter: 453
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wassersport , Jugend , Russland , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH