Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 19.06.2019 > Rückkehr gelingt schneller als gedacht...
Logo Aachener Nachrichten

Rückkehr gelingt schneller als gedacht

Aachener Nachrichten vom 19.06.2019 / Sport

Von Helga RaueKohlscheid Der Kohlscheider BC meldet sich zurück in der Landesliga - ein Aufstieg, der gar nicht eingeplant war. " Wir hatten gedacht, nach zwei, drei Jahren wieder aufzusteigen" , sagt KBC-Trainer Andreas Puzicha. Doch der Klub sicherte sich frühzeitig den Titel in der Fußball-Bezirksliga und meldet sich nach nur einjähriger Abstinenz in der höheren Liga zurück, aus der er im vergangenen Sommer als Tabellenletzter mit nur 18 Punkten abgestiegen war." Ich weiß, wir sind so etwas wie eine Fahrstuhlmannschaft - zu gut für die Bezirksliga, zu schlecht für die Landesliga" , sagt der 33-Jährige, der das Team ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Rückkehr gelingt schneller als gedacht erschienen in Aachener Nachrichten am 19.06.2019, Länge 434 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Rückkehr gelingt schneller als gedacht
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 19.06.2019
Wörter: 434
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH