Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 14.06.2019 > Ein langer Tag, an dem viel passieren kann...
Logo Aachener Nachrichten

Ein langer Tag, an dem viel passieren kann

Aachener Nachrichten vom 14.06.2019 / Sport

Von Helga RaueAachen " Steffi, Du bist Zweite." Mareen Hufe feuerte ihre Konkurrentin an. Und Steffi Jansen konnte vor einem Jahr ihr Glück kaum fassen. " Ich wusste nicht, dass ich noch aufs Podium laufe, damit habe ich nicht gerechnet" , blickt die Aachenerin, die 2017 die Mitteldistanz beim Indeland-Triathlon gewonnen hatte, zurück. Am Sonntag startet die Athletin des PTSV Aachen wieder beim Indeland-Triathlon. Und wieder wird Profi Mareen Hufe als Top-Favoritin auf die Strecke gehen.4:12:48 Stunden benötigte die 41-Jährige aus Wesel 2018, rund zehn Minuten länger lief Jansen und verbesserte damit ihre Siegerzeit von 2017 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein langer Tag, an dem viel passieren kann erschienen in Aachener Nachrichten am 14.06.2019, Länge 622 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein langer Tag, an dem viel passieren kann
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 14.06.2019
Wörter: 622
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Leichtathletik , Fitness
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH