Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.06.2019 > Jugendliche bringen ihre Ideen ein...
Logo Aachener Nachrichten

Jugendliche bringen ihre Ideen ein

Aachener Nachrichten vom 13.06.2019 / Lokales

Von Helmut WichlatzErkelenz Im Rahmen des Stadtmarketingprozesses " Erkelenz 2030" , dessen Startschuss vor einigen Wochen gegeben wurde, werden auch die verschiedenen Zielgruppen nach ihrer Meinung und ihren Wünschen zu und für Erkelenz gefragt. Nun war die Jugend dran.In Spaziergängen durch die Stadt wird eine Bestandsaufnahme aus Perspektive der Zielgruppe vorgenommen und aufgezeichnet. Nachdem schon die Kinder der offenen Ganztagsbetreuung mit den Mitarbeitern des Aachener Planungsbüros MWM die Stadt unter die Lupe genommen hatten, waren nun die Jugendlichen dran. Gemeinsam mit Anna Ruppert vom Planungsbüro, Stadtjugendpflegerin Katharina Lüke und Anke Leitzgen von der Bildungsinitiative " Stadtsache" machten sich Jugendliche ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Jugendliche bringen ihre Ideen ein erschienen in Aachener Nachrichten am 13.06.2019, Länge 433 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Jugendliche bringen ihre Ideen ein
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.06.2019
Wörter: 433
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Jugend , Stadt , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH