Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 12.06.2019 > Am Ende wird es dann noch einmal " knapp"...
Logo Aachener Nachrichten

Am Ende wird es dann noch einmal " knapp"

Aachener Nachrichten vom 12.06.2019 / Sport

Von Helga RaueReichweiler Und dann kam Kilometer 74: André Collet lag in Front, noch vier Kilometer bis zum Ziel - und auf einmal ging nichts mehr. Der Aachener schwankte, hatte keine Kraft mehr. " An diesem Punkt dachte ich, dass ich es nicht mehr bis ins Ziel schaffe und stand kurz vor dem Aufgeben" , berichtet der 47-Jährige. Doch - man darf das so sagen - André Collet wäre nicht André Collet, wenn er so kurz vor dem Ziel aufgegeben hätte. Er bündelte seine Kräfte noch mal, packte auch die letzten vier Kilometer und wurde Deutscher Meister im Ultratrail." ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Am Ende wird es dann noch einmal " knapp" erschienen in Aachener Nachrichten am 12.06.2019, Länge 686 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Am Ende wird es dann noch einmal " knapp"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 12.06.2019
Wörter: 686
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Leichtathletik , Transport und Verkehr
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH