Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 06.06.2019 > Bushofverbot für junge Drogendealer...
Logo Aachener Nachrichten

Bushofverbot für junge Drogendealer

Aachener Nachrichten vom 06.06.2019 / Lokales

Von Wolfgang SchumacherAachen Mit ungewöhnlichem aber letztlich lohnenswertem Aufwand fand die 4. Große Jugendkammer am Mittwoch zu einem Urteil, das entscheidende Weichen für zwei junge Männer aus Afghanistan stellen könnte: Zumindest dann, wenn sich die beiden 19-Jährigen künftig das Urteil eine Warnung sein lassen. Sie sind knapp an einer heftigen Strafe vorbeigeschrammt.Schließlich startete das Verfahren gegen Sadmad H. (19) und Farman N. (19) mit schweren Vorwürfen. Versuchter Totschlag mit einem Messer im Umfeld des Bushofs Anfang Dezember 2018 wurde Sadmad H. vorgeworfen. Farman N. wurde gefährliche Körperverletzung zum Vorwurf gemacht, die ebenfalls mit einem Messer begangen worden sein sollte. B ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bushofverbot für junge Drogendealer erschienen in Aachener Nachrichten am 06.06.2019, Länge 562 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Bushofverbot für junge Drogendealer
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 06.06.2019
Wörter: 562
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kriminalität , Prozess , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH