Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 29.05.2019 > Eva Almstädt und die " Ostseeangst"...
Logo Aachener Nachrichten

Eva Almstädt und die " Ostseeangst"

Aachener Nachrichten vom 29.05.2019 / Lokales

Heinsberg Nachdem Eva Almstädt im Rahmen der " Ladies Crime Night" erstmals in der Heinsberger Buchhandlung Gollenstede zu Gast gewesen war und dort zusammen mit ihren Kolleginnen Christine Drews und Sabine Weiß ihre Romane mit der Ermittlerin Pia Korittki vorgestellt hatte, war sie dieses Mal solo vor Ort mit ihrem neuen, inzwischen 14. Roman mit ihrer Protagonistin, der den Titel " Ostseeangst" trägt.Während einer Kajaktour finden Jugendliche in der Asche eines Lagerfeuers eine menschliche Hand. Die Lübecker Mordkommission ermittelt. Wäre das nicht schon schlimm genug, verschwindet in der folgenden Nacht auch noch deren Gruppenleiterin spurlos aus der Jugendherberge, und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eva Almstädt und die " Ostseeangst" erschienen in Aachener Nachrichten am 29.05.2019, Länge 417 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Eva Almstädt und die " Ostseeangst"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 29.05.2019
Wörter: 417
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Lesung , Buchkritik , Bücher , Schriftsteller
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH