Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 27.05.2019 > Hamilton " mit dem Geist von Niki"...
Logo Aachener Nachrichten

Hamilton " mit dem Geist von Niki"

Aachener Nachrichten vom 27.05.2019 / Sport

Von Jens Marx und Martin MoravecMonte Carlo Lewis Hamilton küsste den roten Cockpitschutz zu Ehren von Niki Lauda und richtete die ersten Worte nach seinem " härtesten Rennen" an die gestorbene Formel-1-Legende. " Ich habe mit dem Geist von Niki gekämpft" , sagte Hamilton nach seinem Sieg am Sonntag beim Großen Preis von Monaco und gönnte sich einen Sprung in den Pool an der Rennstrecke: " Ich weiß, er schaut auf uns herunter, ich wollte ihn einfach stolz machen." Sebastian Vettel fuhr letztlich auf den zweiten Platz und durfte sich damit über das beste Resultat in dieser Saison freuen. " ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hamilton " mit dem Geist von Niki" erschienen in Aachener Nachrichten am 27.05.2019, Länge 590 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hamilton " mit dem Geist von Niki"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 27.05.2019
Wörter: 590
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Motorsport , Vettel, Sebastian, Hamilton, Lewis, Verstappen, Max
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH