Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 25.05.2019 > Vom Wickel-Verweigerer-Vater...
Logo Aachener Nachrichten

Vom Wickel-Verweigerer-Vater

Aachener Nachrichten vom 25.05.2019 / Aus aller Welt

Von Jonas-Erik SchmidtKöln Johannes Albers kennt das Gefühl, allein unter Frauen zu sein. Das passiert ihm ständig. Wer es nicht glauben mag, kann einen Blick auf sein Smartphone werfen - dort ist er Mitglied in WhatsApp-Gruppen, die " Mamikreisel" heißen. " Die ganzen Angebote, die es für Eltern gibt, sind doch noch eher weiblich dominiert" erzählt er. " Ich bin da beim Krabbeln oder im Musikkurs oft der einzige Mann." Der 33-Jährige sitzt in seinem Wohnzimmer in Köln und bereitet sich darauf vor, dass der Grund, warum er zu all diesen Kursen geht, bald aufwacht. Es ist sein kleiner ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vom Wickel-Verweigerer-Vater erschienen in Aachener Nachrichten am 25.05.2019, Länge 703 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Vom Wickel-Verweigerer-Vater
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 25.05.2019
Wörter: 703
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankenversicherung, gesetzliche , Familie , Mann , Albers, Johannes
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH