Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 21.05.2019 > Eschweiler hat die besseren Nerven...
Logo Aachener Nachrichten

Eschweiler hat die besseren Nerven

Aachener Nachrichten vom 21.05.2019 / Sport

OBERLIGA 30Alsdorf - Bonn-Beuel 8:1: Der verletzte Rot-Weiß-Kapitän war voll des Lobes: " Ich bin stolz auf die Jungs. Das war eine klasse Leistung" , kommentierte Raik Vögler den souveränen Erfolg. Schon nach den Einzeln war der Alsdorfer Sieg in trockenen Tüchern (5:1). Nur Sascha Erhardt unterlag Cheicky Koita knapp im Champions Tiebreak mit 9:11. " Das war schade, denn er hatte zwei Matchbälle und hat dann vier Punkte in Folge abgegeben" , erinnerte sich Vögler, der nach seinem Muskelfaserriss in der Wade ein Comeback in der kommenden Begegnung gegen den Tabellenletzten Jülich (2. Juni) feiern könnte.A ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eschweiler hat die besseren Nerven erschienen in Aachener Nachrichten am 21.05.2019, Länge 613 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Eschweiler hat die besseren Nerven
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 21.05.2019
Wörter: 613
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH