Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 18.05.2019 > Einer, der die Mannschaft besser macht...
Logo Aachener Nachrichten

Einer, der die Mannschaft besser macht

Aachener Nachrichten vom 18.05.2019 / Sport

Von Carsten LappeKosice Die Verwunderung war groß, als der Deutsche Eishockey Bund (DEB) Toni Söderholm zum neuen Bundestrainer präsentiert hatte, und die Zweifel waren vielleicht noch ein bisschen größer. Der Finne war ein Unbekannter, die Fußstapfen seines Vorgängers Marco Sturm waren riesig; er hatte die Nationalmannschaft schließlich Anfang 2018 zur Silbermedaille bei den Olympischen Spielen geführt. Doch mittlerweile ist von Verwunderung oder Zweifeln nichts mehr übrig. Söderholm geht seinen eigenen Weg. Und der ist bislang sehr erfolgreich. Selbstbewusst, strukturiert und mit einer offensiveren Spielidee hat der 41 Jahre alte Finne Deutschland zum erfolgreichsten WM-Start seit 89 Jahren geführt. " Er ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Einer, der die Mannschaft besser macht erschienen in Aachener Nachrichten am 18.05.2019, Länge 586 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Einer, der die Mannschaft besser macht
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 18.05.2019
Wörter: 586
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Eishockey , Söderholm, Toni (Eishockeytrainer)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH