Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 17.05.2019 > Randerath-Porselen geht entspannt ins Saisonfinale...
Logo Aachener Nachrichten

Randerath-Porselen geht entspannt ins Saisonfinale

Aachener Nachrichten vom 17.05.2019 / Sport

Kreis Heinsberg Zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren kann der FC Randerath-Porselen wieder entspannt in ein Saisonfinale gehen. Denn nach dem Aufstieg war das Ende des ersten Jahres in der Kreisliga A nervenaufreibend. Jetzt hat der FC fünf Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt unter Dach und Fach. " Es freut mich sehr, in dieser verrückten Liga so früh sicher zu sein" , sagt Spielertrainer Sven Regn.Der FC Randerath-Porselen hat aus den vergangenen sieben Spielen ohne Niederlage 15 Punkte (14:6 Tore) geholt. " Kuckum hatte zunächst leichte Feldvorteile, wir hatten die besseren Möglichkeiten" , blickt Regn auf das 3:1 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Randerath-Porselen geht entspannt ins Saisonfinale erschienen in Aachener Nachrichten am 17.05.2019, Länge 556 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Randerath-Porselen geht entspannt ins Saisonfinale
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 17.05.2019
Wörter: 556
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH