Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 06.05.2019 > VfR-Abschied mit zweitem Sieg...
Logo Aachener Nachrichten

VfR-Abschied mit zweitem Sieg

Aachener Nachrichten vom 06.05.2019 / Sport

LANDESLIGAVfR Übach-Palenberg - HC Gelpe/Strombach II 30:27 (14:13): Der VfR Übach-Palenberg streckte sich zum Saisonabschluss nochmal kräftig und konnte gegen Gelpe/Strombach II einen verdienten 30:27 (14:13)-Sieg einfahren. Für das Schlusslicht der Landesliga war es der zweite Saisonerfolg.Somit konnte man mit einer guten Leistung den eigenen Fans und Vorstand Reinhard Schmidt in seinem letzten Spiel als Offizieller des VfR noch einen schönen Abschied bescheren. Schmidt legt seinen Posten als Vorsitzender der Handballabteilung nach 27 Jahren nieder, bleibt dem Verein aber weiterhin erhalten. " Aber nicht mehr auf der Bank oder an der Uhr." , sagte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

VfR-Abschied mit zweitem Sieg erschienen in Aachener Nachrichten am 06.05.2019, Länge 419 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: VfR-Abschied mit zweitem Sieg
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.05.2019
Wörter: 419
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Handball , Schmidt, Reinhard H, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH