Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 03.05.2019 > Ein Fußballfest mit bitteren Nachwirkungen...
Logo Aachener Nachrichten

Ein Fußballfest mit bitteren Nachwirkungen

Aachener Nachrichten vom 03.05.2019 / Sport

Von Benjamin JansenDüren Die Spieler von Alemannia Aachen tanzten und hüpften über den Platz, als Frank Rombey seine Mannschaft zum Gespräch in den Kreis bat. Der Trainer des 1. FC Düren wollte nach der 0:2-Niederlage im Halbfinale des FVM-Pokals noch etwas loswerden, und das war ihm durchaus wichtig. Rombey sagte: " Das war heute Werbung für den Dürener Fußball. Wir müssen die positiven Dinge mit in die Liga nehmen." Nach dem Pokalhighlight ging der Blick schnell wieder nach vorne, am Sonntag steht ein wichtiges Meisterschaftsspiel für die Dürener auf dem Programm: Im Kampf gegen den Abstieg reist der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Fußballfest mit bitteren Nachwirkungen erschienen in Aachener Nachrichten am 03.05.2019, Länge 660 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Fußballfest mit bitteren Nachwirkungen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 03.05.2019
Wörter: 660
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH