Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 01.05.2019 > Im Herzen Koch, im Kopf Unternehmer...
Logo Aachener Nachrichten

Im Herzen Koch, im Kopf Unternehmer

Aachener Nachrichten vom 01.05.2019 / Aus aller Welt

Von Marie ReichenbachMünchen Egal ob Genf, Paris oder London, Sternekoch Alfons Schuhbeck hat schon in vielen Restaurants dieser Welt am Herd gestanden. Bekocht hat er die Beatles und Charlie Chaplin ebenso wie Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Queen. Seine Heimat hat er dabei aber nie vergessen. Schuhbecks große Leidenschaft war schon immer die bayerische Küche, die er auch im Fernsehen zelebriert. Am Donnerstag feiert der TV-Koch seinen 70. Geburtstag." Mein kalendarisches Alter erstaunt mich schon. Aber mein Beruf stellt mich glücklicherweise jeden Tag vor Herausforderungen, die den Geist wachhalten" , sagte Schuhbeck im Gespräch in München. So lange er ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Im Herzen Koch, im Kopf Unternehmer erschienen in Aachener Nachrichten am 01.05.2019, Länge 423 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Im Herzen Koch, im Kopf Unternehmer
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 01.05.2019
Wörter: 423
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gastronomie , Fernsehen , Unternehmer , Kochen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH